Bereits zum 42. Mal fand in diesem Jahr der Fußball-Niedersachsen-Cup für die Gesamtschulen in Niedersachsen statt. Seit 2005 ist die KGS Sehnde ununterbrochen dabei und hat auch schon 2006 und 2007 den Cup nach Sehnde geholt. Es wurde also mal wieder Zeit und die Lehrermannschaft hat dafür auch ordentlich trainiert. In diesem Jahr in Hemmingen haben dann nur drei Minuten gefehlt und der dritte Sieger Pokal wäre tatsächlich in Sehnde gelandet.
In einem spielerisch großem Finale unterlag die Mannschaft der KGS gegen die IGS Gifhorn in den letzten Minuten 1:3. Etwas ärgerlich, da im kompletten Turnierverlauf die Hürden KGS Laatzen, KGS Leeste, KGS Neustadt, IGS Kronsberg und IGS Garbsen fehlerlos gemeistert wurden. Nun geht es 2026 nach Gifhorn und dort sollte es mit dem dritten Pokalsieg klappen, um den Niedersachsen Cup im Sportzentrum austragen zu können.
In diesem Jahr waren mit dabei: T. Falk, L. Gieseke, F. Jantzhof, C. Schütte, S. Hempel, T. Fröhlich, D. Schlesag, O. Hoppe, K. Jürgen, M. Karpowitz, L. Gregor, R. Streilein